Zeugnisse

Heute gab es für alle Schülerinnen und Schüler der 3.-6. Klasse Zeugnisse. Für die Schulen gab es auch die Möglichkeit, die Zeugnisse nach den Ferien an die Kinder auszuteilen, oder sie per Mail zu versenden. Wir haben uns für die persönliche Ausgabe am heutigen Tag, unter Einhaltung der Hygieneregeln, entschieden. Die Kinder wurden in engen Zeitfenstern und über unterschiedliche Eingänge in die Schule geleitet und erhielten ihre Zeugnisse in einer feierlichen Atmosphäre.

In der Woche nach den Ferien setzen wir das SaLzH in gewohnter Weise fort. Ich denke, dass ich Sie, liebe Eltern, spätestens am 11.02.2021 über die weitere Beschulung nach dem 14.02.2021 informieren kann.

Nun wünsche ich Ihnen erholsame Ferien und vielleicht reicht der Schnee, der heute und morgen vom Himmel fallen soll, für eine Schlittenfahrt oder einen Winterspaziergang durch verschneite Wälder.

Iris Pakulat

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ulmenschule.de/schulblog/zeugnisse/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.