Tüfteltheater

Am 18. und 19.12.2019 begeisterte das Tüfteltheater alle Kinder der Schulanfangsphase. Bei tollen Mit-Mach-Experimenten konnten die Kinder ihre eigenen Erfahrungen einbringen und viel Neues zum Thema „Luft“ lernen. Nun sind alle neugierig geworden und werden in den Klassen weitere Experimente durchführen.

Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein unserer Schule, der alle Veranstaltungen als Weihnachtsgeschenk für die SAPh finanziert hat.

Termine:

  • Am 16.01.2020 findet um 16:00 Uhr die nächste Sitzung der Schulkonferenz statt.

Ich möchte mich bei allen Eltern im Namen des Kollegiums bedanken, die uns in unserer Arbeit so tatkräftig unterstützen und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!

Iris Pakulat

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ulmenschule.de/schulblog/tuefteltheater/

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht