Mitgliederversammlung 2021

Liebe Eltern,

nachdem im letzten Jahr unsere jährliche Mitgliederversammlung pandemiebedingt ausfallen musste, wollen wir uns diesem Jahr trauen, diese durchzuführen.

In der Anlage übersenden wir Ihnen daher die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Diese findet am 15. November 2021 ab 18.30 Uhr im Speisesaal der Ulmen-Grundschule statt.

Wegen der steigenden Infektionszahlen wird die Veranstaltung unter Einhaltung der 3G-Regelungen (genesen, getestet oder geimpft) sowie der weiterhin geltenden Hygieneregelungen stattfinden. In diesem Zusammenhang haben ALLE Anwesenden einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Wir als Verein sind auf einen regen Austausch und die Unterstützung angewiesen, da wir nur so die Spendengelder und Mitgliedsbeiträge zweck- und zielorientiert im Interesse aller Schüler*innen einsetzen können.

Wir freuen uns daher über jedes Mitglied, welches zusammen mit uns über die Projekte in 2021/2022 diskutiert, entscheidet und abstimmt. Zum Schutz aller Anwesenden werden wir pünktlich beginnen und möglichst zügig durch die einzelnen Tagesordnungspunkte gehen.

Ihr Ulmen-Kids e.V.

Einladung MV 2021

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ulmenschule.de/schulblog/mitgliederversammlung-2021/