Mitgliederversammlung 2019

Liebe Fördervereinsmitglieder,

heute erhalten Sie die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Diese findet am 13. November 2019 in der Ulmen-Grundschule statt.

Wir als Verein sind auf einen regen Austausch und die Unterstützung angewiesen, da wir nur so die Spendengelder und Mitgliedsbeiträge zweck- und zielorientiert im Interesse aller Schüler*innen einsetzen können.

Ich freue mich daher über jedes Mitglied, welches zusammen mit uns über die Projekte in 2019/2020 diskutiert, entscheidet und abstimmt.

Falls noch nicht geschehen, erinnere ich in diesem Zusammenhang auch an die Überweisung des jährlichen Mitgliedsbeitrages in Höhe von 10,00 Euro für das laufende Geschäftsjahr 2019/2020.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Rolletschek
Vorsitzende Ulmen-Kids e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ulmenschule.de/schulblog/mitgliederversammlung-2019/

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht