Tag: Sport

Jun 17

UlmeAktuell: Schneller laufen, weiter springen und noch weiter werfen

… unter diesem Motto fand unser diesjähriges Sportfest der 3. – 6. Klassen statt. In den drei Disziplinen konnten unsere Schüler ihre Sportlichkeit beweisen.  Zum Abschluss wurden noch die jeweiligen Klassenstufensieger in der Pendelstaffel ermittelt.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/ulmeaktuell-schneller-laufen-weiter-springen-und-noch-weiter-werfen/

Mai 10

Fit in den Frühling!

Die Kinder starten mit Sport, Spiel und leckerem Essen in die Frühling 2016!

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/fit-in-den-fruehling/

Feb 29

Bericht vom Drumbo Cup

Trotz nicht optimaler Turniervorbereitung und kurzfristige Erkrankung unseres Kapitäns waren alle Spieler voll motiviert und gut gelaunt. 13:00 Uhr war Abfahrt von der Schule, durch die Unterstützung der Spielfeldtrainer konnte ein Spielertransport zur Sporthalle Bücherwurm Schule am Weiher, Eilenburger Straße 1, 12627 Berlin gestellt werden. 

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/bericht-vom-drumbo-cup/