Willkommen Klasse 1

Liebe Eltern der Klassen 1a bis 1d,

jeder Besucher in unserem kleinen Elterncafé auf dem Schulhof der Ulmen-Grundschule hat uns am Samstag große Freude bereitet.

Der Schulförderverein der Ulmen-Grundschule heißt alle Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen recht herzlich willkommen. Wir hoffen, Sie hatten alle eine schöne Einschulungsfeier und der erste Schultag ist heute auch gut überstanden.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Ulmen-Kids e.V.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/willkommen-klasse-1/

1 Kommentar

    • A. Mothes on 27. August 2018 at 21:20
    • Antworten

    Die Einschulungsfeier war wirklich sehr schön. Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir freuen uns auf eine schöne Schulzeit an der Ulmen-Grundschule. :-)

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht