Unser Herbstfest

Das Herbstfest war wunderschön. Es war ein toller Tag und das Wetter war genauso gut, wie die ganzen Stationen auf dem Herbstfest.

Mira 4a

Ich fand das Herbstfest toll, weil man tolle Sachen machen konnte und viele tolle Preise gewinnen konnte. Es war sehr schön geschmückt und ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden.
Elisa 4a

Mir hat das Herbstfest gut gefallen. Am meisten hat mir der Holzkopfabwurf gefallen,am zweitbesten das Kastanienspinnen basteln.
Leonard 4a

Alles war wunderschön geschmückt,das Herbstfest war wunderbar. Tic Tack Toe hat riesigen Spaß gemacht.
Elisabeth 4a

Das Schminken war toll, das Hexenrennen war toll und das Kürbiswerfen war toll.
Lukas 4a

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/unser-herbstfest/

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht