Blütenfest 2015

BlütenfestUnser Frühlingsfest

Am 21.4.2015 feierten wir unser Blütenfest.Eröffnet wurde es durch einen Tanz. Es gab tolle Stationen zum Beispiel: Blumengießen, Blumenquiz, und Blütenfischen. Im Essensraum gab es Popcorn, Tee und Kekse. Wir Schüler meinten: Hat Spaß gemacht!

Natalie, 4a

 


BlütenfestUnser Blütenfest

Unsere Blütenfest hat uns viel Spaß gemacht. Besonders cool waren die Spiele. Über die Süßigkeiten an den Ständen haben wir uns sehr gefreut. Besonders toll waren die Popcorntüten, auch wenn wir sie erst 1 Tag später essen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Lea, 3a

 

 

P1010079-001 P1010080-001 P1010081-001 P1010082-001 P1010083-001

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/unser-bluetenfest-2015/

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht