Einschulung 2014

Einschulung 2014

Einschulung 2014

Perfektes Wetter und aufgeregte Erstklässler ohne Ende! Viel mehr kann man sich für eine Einschulung kaum wünschen.

Wie jedes Jahr fand die Einschulung bei dem schönen Wetter auf dem Sportplatz der Schule statt. Nach ein paar Begrüßungsworten der Schulleiterin Frau Hörtz gab es dann Entertainemant: Die sechsten Klassen hatten ein witziges Programm für „die Kleinen“ einstudiert und jede der neuen ersten Klassen bekam das Programm einmal exklusiv präsentiert.

Danach ging es für jede Klasse ab in den neuen Klassenraum – zur ersten kleinen Schulstunde.

Für die nicht weniger aufgeregten Eltern und Verwandten hatte der Förderverein „Ulmen Kids“ einen kleinen Stand mit Kuchen, Softdrinks und Beruhigungssekt aufgefahren. Etliche Helferlein aus den oberen Klassen waren zudem mit Tabletts unterwegs und brachten Getränke direkt zu den wartenden Eltern: Catering vom Feinsten!

einschulung (3) einschulung (4)einschulung (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ulmenschule.de/schulblog/einschulung-2014/

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die tolle Organisation und den 6. Klassen für das schöne Programm!

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht